Phase 14

Home

Phase 1 Phase 2 Phase 3 Phase 4 Phase 5 Phase 6 Phase 7 Phase 8 Phase 9 Phase 10 Phase 11 Phase 12 Phase 13 Phase 14 Phase 15 Phase 16 Panorama

 

Phase 14 - Arbeitszimmer
zum vergrössern der Bilder anclicken

Auch mein Arbeitszimmer sollte nun langsam Form annehmen. Hier mein selbstgebauter 19´´ Würfel mit den, noch nicht bearbeiteten Kabeln.
Und hier die ersten Kabel im Patchfeld
So sah der Würfel am Anfang aus. Ein alter 10MBit 19´´ Switch, die DSL und Telefon Komponenten und ein kleiner 8 Port Switch.
Nachdem die Technik drin war, konnte gefliest werden :-)
Für die Wandgestaltung war mein Vater verantwortlich
Gefällt mir sehr gut!!!
Mein 24 Port 10/100 MBit Switch ist endlich angekommen
Und mein PC steht auch. Den Ecktisch/Schrank hatte ich schon in der alten Wohnung.
Die Zeit bis das bestellte Mobiliar kam war endlich auch vergangen.
So, endlich Stauraum...
... und einen grooßßeenn Schreibtisch.
Jetzt füllt sich auch der Switch mit Kabeln
So lässt es sich leben!!

Phase 15

Der Garten