Phase 8

Home

Phase 1 Phase 2 Phase 3 Phase 4 Phase 5 Phase 6 Phase 7 Phase 8 Phase 9 Phase 10 Phase 11 Phase 12 Phase 13 Phase 14 Phase 15 Phase 16 Panorama

 

Phase 8 - Die Wand 2
zum vergrössern der Bilder anclicken

Nachdem nun im Obergeschoss der Estrich erst mal trocknen muss, wenden wir uns den Wänden im Erdgeschoss zu.
Hier sieht es noch ziemlich kahl aus.
Aber wenn die ersten Platten mal dran sind, wird es langsam wohnlich
Auch die Decken gingen besser, als ich gedacht hatte. Vor allem räumt es ganz gut, wenn man so eine große Fläche verkleiden kann.
Die Wände in Wohnzimmer und Küche sind nun komplett geschlossen.
Und auch die Decke war in diesen beiden Räumen schnell komplett.
In meinem Arbeitszimmer fehlen noch ein paar Ecken, aber die Folie ist dran und meine Netzwerkkabel sind verlegt.
Und so ging es dann Raum für Raum weiter.
Der Flur an sich war relativ einfach mit Folie zu verkleiden.
Nur die Schräge hatte es in sich.
Vor der entgültigen Schließung der Wände mussten natürlich auch die letzten Rohre noch gelegt werden.

Jetzt kann der Estrich kommen.

Phase 9

Estrich EG