Urlaub 2001

Home

DTM Rennen DTM Qualifying DTM Rahmenp. Unsere Katze Urlaub 2001 24-h-Rennen

 

Urlaub 2001

Dominikanische Republik / Punta Cana

zum vergrössern der Bilder anclicken

Endlich war es soweit. Wir flogen in Urlaub. Wir haben uns für einen 2-wöchigen Erholungsurlaub entschieden. Die 8 Stunden Flug waren schon hart.
Es war mein erster Flug, der länger als 3 Stunden dauerte. Ich war froh, wieder Boden unter den Füssen zu haben.
Das Hotel war einfach nur ein Traum!!! Hier Bilder aus der Empfangshalle.
Das Hotel lag, wie fast alle hier, direkt am weißen Sandstrand.
Wir haben 2 Wochen wunderbares Wetter gehabt.
Wir hatten die Wahl, in einem der 4 a la Carte Restaurants oder einem der 4 Büffets zu dinieren. Links ein Bild vom Hauptbüfett und rechts ein Bild vom Nachtischbüffet.
Natürlich durfte auch jemand nicht fehlen, der frische Fruchtcocktails mischt, Früchte kandiert oder Rührei brät.
Das war der Pool unseres Hotels. Zur Anlage gehörten noch 3 weitere.
Und auch die Gartengestaltung war sehr ansprechend.
Links ist eine der vielen Poolbars und rechts kommen gerade unsere Cocktails.
Auch echte Flamingos gab es innerhalb der Anlage
Hier ein Bild von der Tropicalissimo Show. Eine Tanzshow, auf die das Hotel stolz ist und die auf der ganzen Insel bekannt ist.
Mit dieser Bimmelbahn kann man sich durch die Anlage fahren lassen.
Auch ein Internetcafe gab es innerhalb der Anlage. 5 Minuten Telefon nach Deutschland kosteten 5 US$, 30 Minuten Internet auch 5 US$. Da war es billiger mit der Familie zu mailen.