Links

Home Themenlinks

Ich Download Hausbau Links Gästebuch Feedback Fotoalbum Nützliches

 

Hier sind bewusst nur die Links, die ich persönlich empfehlen kann!!!

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Betreiber von Webseiten durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß der Webmaster sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 

Für all diese Links gilt: Ich möchten ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meine Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. 

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner oder Links führen.

 

Andere Links:

Schöne Fotos von den Touristenfahrten am Nürburgring und anderen Dingen,

https://NOS-Pics.de